Ehrung für den ehemaligen Schatzmeister Andreas Eifler

Da Andreas Eifler an der 136. Vertreterversammlung des WTV nicht teilnehmen konnte, überreichte ihm der Hauptvorsitzende Karl-Heinz Schäfer nachträglich das Goldene Ehrenabzeichen des Werratalvereins 1883 e.V.

Die Vertreterversammlung hatte diese Auszeichnung am 16.03.2019 in Bad Sooden-Allendorf mit einem einstimmigen Votum beschlossen, um damit das langjährige ehrenamtliche Engagement von Andreas Eifler für den WTV zu würdigen. Ingesamt 14 Jahre gehörte Eifler dem Hauptvorstand des WTV an - zunächst als Hauptgeschäftsführer und ab 2011 als Hauptkassenwart bzw. Schatzmeister. Da Eifler auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden ist, überreichte ihm Schäfer ein Präsent verbunden mit Worten des Dankes für seinen Einsatz und für seine große Zuverlässigkeit.