27. Werrataler Wandertag am 26. Mai 2024 in Eschwege

Der WTV Eschwege lädt am 26. Mai 2024 zum 27. Werrataler Wandertag (WWT) ein. Treffpunkt und Start für die Wanderungen ist in Eschwege das Vereinsheim "Mangelhaus" am Festplatz Werdchen.  Der WWT ist in das 1050-jährige Jubiläum der Stadt Eschwege eingebunden. Deshalb hat der WTV Eschwege als Ausrichter ein interessantes Rahmenprogramm mit einigen Überraschungen geplant.

Die wichtigsten Daten / Fakten im Überblick:

• Termin: Sonntag, 26. Mai 2024
  • Eintreffen bis 09.00 Uhr
  • Treffpunkt und Start: Eschwege, Vereinsheim WTV Eschwege "Mangelhaus"
  • Parkplätze direkt beim Vereinsheim auf dem Festplatz "Werdchen"
  • Ziel: Eschwege, Biergarten "Zum Werrastrand" - die Gaststätte liegt genau gegenüber dem Vereinsheim auf der anderen Werraseite (über die Tränenbrücke schnell zu erreichen)
  • Wanderangebot: 5 Wanderungen, Streckenlängen: 3,5 km bis 13 km - thematisch unterlegt
  • Die Wanderinnen und Wanderer werden gebeten, sich im Vereinsheim in die ausliegenden Teilnahmelisten für die jeweilige Wanderung einzutragen.Öffentliche Toiletten (saniert!) befinden sich auf dem "Werdchen" - wenige Häuser neben dem Vereinsheim
  •  >>>>> Hinweise zum Programm mit Erläuterungen

Der WTV Eschwege bittet aus organisatorischen Gründen darum, dass die örtlichen Werratalvereine oder einzelne Gruppen bis zum 15. Mai 2024 die voraussichtliche Teilnehmerzahl mitteilen - vorzugsweise per Mail an die Organisatorin vom Vorstand Gabriele Bücher - E-Mailadresse:  steuerberater.bub@t-online.de

Text / Foto: Klaus Rohmund
rohkla-04.04.24