Werden Sie Mitglied im Werratalverein 1883 e.V.

Sie möchten Mitglied im Werratalverein (WTV) werden? Sie möchten Leute mit denselben Interessen kennen lernen? An fachkundig geführten Wanderungen teilnehmen und viermal jährlich unsere Vereinszeitschrift „Das Werraland“ beziehen? Oder möchten Sie ganz einfach Ihre (heimatliche) Verbundenheit mit dem Werratal und dem Meißner durch eine Mitgliedschaft im WTV zeigen. Sie können unter "Downloads" (rechts eingerahmt) eine Beitrittserklärung einreichen, die von uns an den gewünschten bzw. zuständigen Zweigverein (Ortsverein) weiter geleitet wird. Sie können jedoch für eine Anfrage zur Mitgliedschaft auch unser Kontaktformular nutzen. Laden Sie sich bitte zuvor unsere Datenschutzhinweise für Neumitglieder herunter! Maßgebend für Ihre Mitgliedschaft ist die Satzung des Zweigvereins (Ortsvereins), die Ihnen vom Vorstand des Zweigvereins zugesandt wird. Durch die Mitgliedschaft in einem Zweigverein können Sie die Veranstaltungen aller Zweigvereine besuchen!