Unser Bildnachweis:

Der Werratalverein 1883 e.V. bedankt sich recht herzlich bei den Mitgliedern, Freunden und "Gönnern" unseres Vereins für die Fotos, die uns zur Veröffentlichtung auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt worden sind! Auf dieser Webseite wurden Aufnahmen verwendet von:

Carsten Deiters (ConRat Websolutions GmbH) - Marco Lenarduzzi (Geo-Naturpark Frau-Holle-Land) - Klaus Heinitz (Bad Sooden-Allendorf) - Chris Cortis (HNA Witzenhausen) - Stefanie Salzmann (Werra-Rundschau) - Regine Rohmund (Wanfried / Fotowerk Werratal) - EAM-Stiftung, Kassel - Jens Kuhr (Deutscher Wanderverband) - Rosa Schulz (Staatskanzlei Thüringen) - Klaus Gogler, Helmut Schmidt, Jürgen Zick, Stefan Forbert, Frank Fahrenbach, Heinz Ahrens, Sieglinde Sunkel, Adelheid Seeger, Waltraud Schäfer, Irmgard Wagner, Franz Schüller, Klaus Rohmund, Erhard Plietz, Reinhard Schäfer, Jürgen Stratmann, Reinhard Schneider, Cora Neumann, Petra Popp, Hildegard Renke, Dirk Landau, Stefan Buchwald (alle Werratalverein)